das bin ich

Als bunter Kreativ-Vogel lernte ich zunächst den Beruf der Mediengestalterin in Köln, schnallte mir anschließend die Gestaltungs-Basics auf den Rücken und flatterte nach Hamburg an die Elbe, wo ich am Institute of Design mein Studium im Bereich Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Packaging und Art Direction absolvierte.
Meine Begeisterung und Hingabe, speziell im Bereich Packaging und Corporate Design, ließen meine folgenden Lehrjahre in diversen Hamburger und Schweizer Design-Agenturen, begleitet von erfolgreichen Projekten, wie im sprichwörtlichen Flug vergehen.

Frei, wie bunte Kreativ-Vögel nun einmal sein wollen, gründete ich im Sommer 2012 BOO'N DESIGN und widme seitdem mein großes Herz für starkes Design renommierten Agenturen und einem wachsenden Stamm eigener Kunden.

Auch Du willst Deine Projekte mit professionellem Herzblut umgesetzt, und Deinen Weg zum perfekten Design fachlich versiert begleitet sehen?
Dann fühle Dich herzlich eingeladen, mich zu kontaktieren.

Bildnachweis: Annette Schrader Fotografie